Banner2
banner1111
Banner3

Neue Ankünfte

PT-1388
PT-1388

AQUATAL Wisence Series Aufsatz-Wasserreiniger – Wir kümmern uns um Ihr Wasser

* Schlankes, minimalistisches, stilvolles Design
* Kombination aus direkten Reinigungstechnologien mit 5 Stufen
* Ultimatives, außergewöhnliches, erstaunliches Trinkerlebnis
* Mit 18,5 cm Breite passt es definitiv in jede Art von Küche
Details verstehen
PT-1399
PT-1399

Desktop-Wasserkühler der AQUATAL Circlebar-Serie – Wir kümmern uns um Ihr Wasser

* Elegantes, stilvolles, innovatives Designkonzept
* Präsentieren Sie heißes, kaltes oder gemischtes Tassenvolumen mit One-Touch-Ausgabe
*Extrem niedrige Höhe nur 35 cm eigenes patentiertes Strukturdesign
*Eine optimale Kombination von Vorteilen, Reinigung,Engineering-Technologien
*UVC-LED-Sterilisation Eliminiert 99,99 % wasserbürtige Bakterien und Mikroorganismen
*Nachhaltig, umweltfreundlich.
Details verstehen

Produkte

Im Detail sehen Qualitätssicherung

über uns

  • 1

Seit mehr als 10 Jahren arbeitet Suzhou Puretal Eletric Co., Ltd daran, den wachsenden Bedarf an besserer Qualität und sauberem Wasser zu decken, indem es ein umfassendes Sortiment an Wasseraufbereitungssystemen entwickelt, produziert und vermarktet.Mit umfangreichem Wissen und großer Erfahrung hat sich Puretal als internationaler Pionier und Innovator im Bereich Wasser positioniert.Bereitstellung optimaler Lösungen für alle Filtrations- und Wasserreinigungsanforderungen. Unser Produkt umfasst Wasserspender, Wasserreiniger, RO- und UF-Systeme, Sodahersteller, Eisbereiter, Wasserflaschen und Wasserkrüge. Export in die amerikanischen, europäischen, südamerikanischen und südostasiatischen Märkte .

Lern mehr

unsere Partner

  • Tipps zur Selbstinstallation einer Umkehrosmose-Wasseranlage

    Ein Umkehrosmose-Wasserfiltersystem für zu Hause liefert frisches, sauberes Trinkwasser ohne viel Aufhebens direkt aus Ihrem Wasserhahn.Die Bezahlung eines professionellen Klempners für die Installation Ihres Systems kann jedoch kostspielig sein und eine zusätzliche Belastung darstellen, wenn Sie in erstklassige Wasserqualität für Ihr Zuhause investieren.Der gute...

    Im Detail sehen
  • Wie gefiltertes Wasser Ihre Gesundheit verbessern kann

    Die schnellen Fakten über Wasserfilter: Sie minimieren Gerüche, beseitigen unangenehme Geschmäcker und kümmern sich um Trübungsprobleme.Aber der Hauptgrund, warum sich Menschen für gefiltertes Wasser entscheiden, ist die Gesundheit.Die Wasserinfrastruktur in den Vereinigten Staaten hat kürzlich ein D-Rating von der American Society of Civil Engine erhalten...

    Im Detail sehen

banner2
banner1111
banner3

New Arrivals

PT-1388
PT-1388

AQUATAL wisdom series countertop water purifier -We care your water

*Slim, minimalist,stylish design
*5 stages direct purification technologies combination
*Ultimate, extraordinary,amazing drinking experience
*Come up with 18.5cm width definitely fit any kind of kitchen
Understanding details
PT-1399
PT-1399

AQUATAL Circlebar series desktop water cooler purifier -We care your water

*Elegant, stylish ,innovative design concept
*Present hot, cold or mix cup volume with one touch dispense
*Extremely low height only 35cm own patent structure design
*A optimal combination of advantages, purification,engineering technologies
*UVC-LED sterilization Eliminate 99.99% water-borne bacteria and micro-organism
*Sustainable , Environmental friendly.
Understanding details

products

view detail quality assurance

about us

  • 1

For more than 10 years, Suzhou Puretal Eletric Co.,Ltd has been working to meet the growing need for better quality, cleaner water by developing, producing and marketing a comprehensive range of water treatment systems. With extensive knowledge and vast experience, Puretal has positioned themselves as international pioneers and innovators in the area of water. Providing optimal solutions for all filtration and water purification needs.Our product covers water dispenser, water purifier, RO and UF systems, soda maker, ice maker, water bottle and water pitchers.Exporting to the American, European, South America and Southeast Asia Markets.

learn more

our partners

  • Tips for Installing a Reverse Osmosis Water System Yourself

    A reverse osmosis home water filtration system delivers fresh, clean drinking water straight from your tap without any fuss. However, paying a professional plumber to install your system can be costly, creating an additional burden as you invest in top-notch water quality for your home. The good...

    view detail
  • How Filtered Water Can Improve Your Health

    The fast facts about water filters: they minimize odor, get rid of funky tastes, and take care of turbidity issues. But the main reason that people choose filtered water is health. The water infrastructure in the United States recently received a D rating from the American Society of Civil Engine...

    view detail